Seit dem Schuljahr 2013/14 wird die Mittagsverpflegung von der Firma apetito catering angeboten. Im Januar 2022 wurde die Abrechnung auf die Firma MenüPartner umgestellt.
Um in der Mensa essen zu können, ist es erforderlich, dass man sich auf der Homepage der Firma MenüPartner anmeldet und dort sein Wunschmenü bestellt.
Anmeldung zum Essen
- Registrierung im Internet auf der Seite: https://ac.mpibs.de/skitbs/
- Dort geben Sie die Einrichtungsnummer ein: 7613011076
- Nach Bearbeitung der Registrierung wird per Post ein Essenschip und der Zugangscode für den persönlichen Bereich im Internetbestellsystem zusgeschickt. Zwischen Registrierung und Versand des Chips können ca. 10 Werktage vergehen.
Bestellung des Wunschmenüs
- In einem ersten Schritt muss das Kundenkonto mit einer Geldüberweisung ausgefüllt werden. Jederzeit kann ein Betrag auf das Konto von MenüPartner überwiesen werden.
- Sobald Guthaben auf dem Kundenkonto im Internet vorhanden ist, kann eine Bestellung ausgeführt werden.
- Im persönlichen Bereich des online-Bestellportals kann das Wunschmenü bestellt, Ab- und Umbestellungen vorgenommen und der Kontostand überprüft werden. Bestell- und Abbestelltermine werden ebenfalls angezeigt. Zahlreiche Informationen rund um die Menübestellungen sind dort schnell und taggenau abrufbar.
Kosten
Ein Menü kostet 4,20 Euro.
Service-Kontakt
Telefon: 030-54 00 44-85
Fax: 030-54 00 44-601
E-Mail: service@menuepartner.de